Deutsch (DE-CH-AT)

Danke  der Mutter von  dem  Artjem und David Bojko.

Guten Tag an alle Menschen, welche sich an unserem  Schicksal beteiligt haben!
Dank Ihnen ,den Menschen mit dem goldenen Herzen , wir haben die sehr wichtige und notwendige Rehabilitation - Kur mit einem sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.

Weitere Fortschritte haben gemacht und es sieht man dem Artjom und David sofort an.
Die Arbeit was sehr viel und wir ermüdeten sehr, aber ohne weitere Worte – es war uns dass Wert.
Wir haben uns auf das Beinmuskulaturtraining  konzentriert, um die Operation zu vermeiden.
An manche Tage konnten die Jungs  überhaupt nicht gehen, da müssten  wir alle sehr geduldig sein und trotzdem weiter arbeiten. Die Fersen der  Jungs haben angefangen zu sinken, die Beine wurden stabiler, und die Bewegungskoordination hat sich verbessert.Seit Kurzem haben sie begonnen, selber die Treppe hinunter zu gehen (langsam und mit unserer Hilfe).
Die Beinmuskulatur wurde gestärkt, deshalb hat sich der Gang  deutlich verbessert.
David hat sich selbstständig hinhocken gelernt und Artjom springt auf zwei Beinen.
Für manche ist das selbstverständlich, für uns noch ein weiterer Sieg und noch ein Schritt nach vorne.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ergebnissen und ich danke ihnen, dass ihr an uns glaubt haben.
Vielen Dank!!!
Gott segne euch alle !