Deutsch (DE-CH-AT)

17.08.2011
Gutmütige Käufe

Die 3-tätgige wohltätige Aktion „Gutmütige Käufe“ in Kooperation mit dem Internetshop „Booqua“ ist jetzt vorbei. Nun möchten wir Ihnen gerne  über die Ergebnisse berichten. Viele unterschiedliche Menschen haben in diesem Zeitraum eingekauft. Und obwohl ihre Namen uns unbekannt sind, ihre guten Herzen haben jedoch die bemerkenswerten Früchte gebracht.

In diesen drei Tagen gelang es Dank dem Verständnis der Kunden des Internetshops  "Booqua", Verkäufe im Wert von 2.258,90,- Euro zu tätigen, wovon 20 % zum Wohle der schwerkranken Kinder an die Organisation United Power for the Children  e.V.  überwiesen worden sind. Nach  Entscheidung der Gründer wird die Summe in Höhe 451,78- Euro für die Behandlung von  Regina Klafas verwendet.

Von ganzem Herzen danken wir allen Kunden des Internetshops "Booqua" und persönlich dem Direktor Maksim Tarassenko für diese Art der Unterstützung.