30.05.2011.
Neues Logo

Das neue Firmenlogo für die Stiftung United Power for the Children wurde von der Brand-Agentur Wellhead entworfen. Deren Entwickler haben eine unerwartete und kreative Lösung vorgeschlagen: Russische Kinder selbst sollen am Prozess des Logoentwurf aktiv teilnehmen.Die Zöglinge der Kindertagesstätte Nr. 1464 in Moskau malten für dieses Projekt zahlreiche kleine bunte Herzchen, die sich laut der Entwurfsidee der Entwickler zu einem großem Herzen zusammenschlossen.

„Wir danken recht herzlich der Wellhead Agentur für solch eine einfache, bunte und fröhliche Lösung. Die kindliche Offenheit und Fleiß, die Farbenvielfalt, sowie der kindliche Ideenreichtum geben uns die Hoffnung, dass das neue Logo viele Menschenherzen berühren wird und das wir somit vielen schwerkranken Kindern eine Chance auf eine glücklichere Kindheit schenken können,“- kommentiert die Präsidentin des U-P-C  e.V. Stiftungsfonds Olga Lewalder.

Im Namen aller Stiftungsmitglieder und ihrer Schützlinge bedanken wir uns von ganzem Herzen bei den Mitarbeitern der Wellhead Agentur und deren Direktor Herrn Tkatschev für ihre Hilfsbereitschaft, ihre Professionalität und Kreativität.